Recyclingpapier
kreativkurs.jpg

Kurse und Workshops

workshop stempelwerkstatt dez 22

KLEINE
STEMPELWERKSTATT

Weihnachten 2022

In gemütlicher Atmosphäre mit Weihnachtsmusik und natürlich auch Keksen und Tee, stellen wir ganz individuelle Weihnachtspapeterie mit besonderem Charme her. 

Karten, Geschenkanhänger oder Geschenkpapier sind die Klassiker, die Ihr hier mit unterschiedlichen Stempeln kreieren könnt. Hierzu werden Euch eine Auswahl an Papier, Karten, Umschlägen, etc. zu Verfügung gestellt. Je nach Umfang können auch kleine Weihnachtsgeschenke erstellt werden. Gestempelte Kunstwerke oder ein Geburtstagskalender im Posterformat wären denkbar. Rahmen und Posterleisten können hierfür zusätzlich erworben werden. Wer möchte, kann sich auch eigenes Papier mitbringen. Schneidewerkzeug, Stanzgeräte, Falzbein und andere Hilfsmittel stehen für Euch bereit.

Unsere Hauptwerkzeuge werden natürlich die Stempel sein aber wir können diese auch sehr gut mit zum Beispiel Pigmentmarkern kombinieren. Mit ein paar Tipps und einfachen Techniken kann wirklich jeder wunderschöne Produkte herstellen. Das Schwierige ist eigentlich nur, mit dem Stempeln wieder aufzuhören.

Ich freue mich auf ein entspanntes Arbeiten und eine tolle Vorweihnachtszeit mit Euch! 

Eure Maria